Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Hilden e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Verwendung der Spende

Ihre Spende wird für die Aus- und Fortbildung unserer Einsatzkräfte, für die Jugendarbeit sowie zur Anschaffung neuer Ausrüstung eingesetzt.
Unsere Rettungsschwimmer können nur dann wirksam helfen, wenn alle Rettungsmaterialien vollständig, funktionstüchtig und einsatzbereit sind.

Die DLRG Ortsguppe Hilden e.V. ist wegen Förderung der Rettung aus Lebensgefahr nach dem letzten uns zugegangenen Freistellungsbescheid des Finanzamtes Hilden, Steuernummer 135/5792/1831 vom 27. März 2020 nach § 5 Abs. 1 Nr. 9 des Körperschaftssteuergesetzes von der Körperschaftsteuer befreit, weil sie ausschließlich und unmittelbar steuerbegünstigten gemeinnützigen Zwecken dient. Wir bestätigen hiermit, dass die Zuwendung nur zu dem Zweck der Förderung der Rettung aus Lebensgefahr verwendet wird.

Marketing