Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Hilden e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Ihr Vermächtnis aus gutem Grund

Erbschaftsspende

Mit einem Testament sorgen Sie dafür, dass Ihre Lebensleistung in die richtigen Hände gelangt. Der Staat räumt jedem das Recht ein, seine letzten Angelegenheiten nach eigenen Vorstellungen zu ordnen. Die gesetzliche Erbfolge gilt nur dann, wenn kein Testament erstellt wurde.

Ein Testament gibt Ihnen die Möglichkeit die Zukunft Ihrer Wünsche, Wertvorstellungen und Bedürfnisse zu regeln. Es steht Ihnen frei, einen Teil Ihres Erbes auch einer gemeinnützigen Organisation zukommen zu lassen.

Begünstigen Sie in Ihrem Testament die DLRG Ortsgruppe Hilden e.V.

Auch in Zukunft werden wir den nassen Tod in Hilden bekämpfen. Kinder und ihre Eltern werden dankbar sein, wenn sie in bedrohlichen Situationen am, auf oder im dem Wasser Hilfe von uns erhalten.
Mit Ihrer Erbeinsetzung oder mit Ihrem Vermächtnis zu Gunsten der DLRG OG Hilden ermöglichen Sie uns auch künftig eine effiziente und wirkungsvolle Hilfe, sinnvolle Freizeitmöglichkeiten für unsere Jugend zu schaffen und Sie helfen uns bei der Ausbildung von Kindern und Jugendlichen zu Schwimmern und Jugendlichen und Erwachsenen zu Rettungsschwimmern.

Die DLRG ist von der Erbschaftssteuer befreit, so dass Ihre Erbschaftsspende ohne Abstriche für unsere gemeinnützigen Aufgaben eingesetzt werden kann.

Unsere Adresse für Ihre testamentarische Begünstigung:

Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft
Ortsgruppe Hilden e.V.